Suche
Suche Menü

Meine Ordnungs-Angebote

Fasten = Entlasten
Ein 
7-Wochen-Aufräumprogramm – Dinge fasten in verschiedenen Bereichen Deines Zuhauses

Ursprünglich habe ich dieses Programm für die Fastenzeit vor Ostern entwickelt. Die Menschen fasten jedoch ganzjährig, ganz individuell wie es zum Leben gerade passt. Deshalb ist dieses Aufräumprogramm ganzjährig verfügbar.
Du bekommst 7x hintereinander an einem Wochentag Deiner Wahl liebevolle und motivierende Anregungen per E-Mail. Möchtest Du Deinem Wunsch nach Ordnung und „weniger Dingen“ einen großen Schritt näher kommen, dann schau Dir mein Angebot Fasten=Entlasten an.

Papierberge-Ade
Ein 7-Wochen-Papierberge-Aufräumprogramm mit Fernbetreuung 

Mit „Ade“ verabschiedet man sich im Schwäbischen, wo ich aufgewachsen bin. Verabschiede Du Dich jetzt von Deinen Papierbergen, den offen herumliegenden UND den versteckten, die sich schon länger irgendwo tummeln.
Informiere Dich hier über mein „Papierberge-Ade“-Angebot.

Vor-Ort-Aufräumaktion (bei Dir mit mir gemeinsam)

Ich komme gerne zu Dir! Wenn Du weiter weg bist, dann reden wir über Anfahrt und Übernachtung – wir finden eine passende Lösung.
Informiere Dich hier über die Vor-Ort-Aufräumaktion (Details und Preise)

Fernbetreuung

Die Fernbetreuung biete ich für alle Menschen an, die ich nicht vor Ort unterstützen kann. Dabei spielt es keine Rolle, wie viel Kilometer zwischen uns liegen. Manche Menschen möchten sich diesem Thema alleine widmen und wünschen sich dennoch Unterstützung. Wie die Fernbetreuung funktioniert, sowie weitere Informationen und Preise findest Du hier

Umzug-Fernbetreuung (wenn ein Umzug bevorsteht)

Sitzt Dir der geplante Umzug schon im Nacken? Dann lohnt es sich, mein Angebot Umzug-Fernbetreuung in Anspruch zu nehmen. Die Zeit vor dem Umzug wird dadurch leichter und nach dem Umzug gibt es nicht mehr so viele Kisten auszupacken. Ideal zum Starten sind 2-3 Monate vor dem Umzugstermin. 

Bei speziellen Anfragen
Nimm Kontakt mit mir auf, wenn Du Dir eine spezielle Betreuung wünschst, zum Beispiel nach einem Trauerfall, bei Krankheit oder bei anderen außergewöhnlichen Situationen. Ich freue mich auf Dich und Deine Aufgaben.