Suche
Suche Menü

Meine Ordnungs-Angebote

Fernbetreuung
Die Fernbetreuung biete ich für alle Menschen an, die ich nicht vor Ort beraten kann. Dabei spielt es keine Rolle, wie viel Kilometer zwischen uns liegen. Manche Menschen möchten sich diesem Thema alleine widmen und wünschen sich dennoch Unterstützung. Wie die Fernbetreuung funktioniert, sowie weitere Informationen und Preise findest Du hier

Universalbetreuung (bei Dir vor Ort mit mir zusammen)
Dieses Angebot ist für Dich, wenn Du

  • nach einer vierstündigen Ordnungsaktion mit mir vor Ort das befreiende Gefühl der Ordnung spüren möchtest
  • nicht weißt, wo und wie Du anfangen sollst 
  • schon versucht hast, alleine Ordnung zu machen, aber nicht so recht zufrieden bist
  • Dir professionelle Unterstützung an Deiner Seite wünschst 
  • von meinen Ordnungsideen profitieren möchtest
    Informiere Dich hier über die Universalbetreuung (Details und Preise)

Umzug-Fernbetreuung (wenn ein Umzug bevorsteht)
Sitzt Dir der geplante Umzug schon im Nacken? Dann lohnt es sich, mein Angebot Umzug-Fernbetreuung in Anspruch zu nehmen. Die Zeit vor dem Umzug wird dadurch leichter und nach dem Umzug gibt es nicht mehr so viele Kisten auszupacken. Ideal zum Starten sind 3 Monate vor dem Umzugstermin.

Bei speziellen Anfragen
Nimm Kontakt mit mir auf, wenn Du Dir eine spezielle Betreuung wünschst, zum Beispiel nach einem Trauerfall, wenn ein Umzug ansteht oder wenn Du das Gefühl hast, mehr Unterstützung zu benötigen, als die Fern- oder Universalbetreuung abdecken kann. Ich freue mich auf Dich und Deine Aufgaben.