Suche
Suche Menü

Meine Ordnungs-Angebote

Neu im Sortiment: Fasten=Entlasten: Sieben Wochen Ordnung

2016_Fasten_Titelbild_F

Fernbetreuung
Die Fernbetreuung biete ich für alle Menschen an, die ich nicht vor Ort beraten kann. Dabei spielt es keine Rolle, wie viel Kilometer zwischen uns liegen. Manche Menschen möchten sich diesem Thema alleine widmen und wünschen sich dennoch Unterstützung. Wie die Fernbetreuung funktioniert, sowie weitere Informationen und Preise findest Du hier

Universalbetreuung
Dieses Angebot ist für Dich, wenn Du

  • nicht weißt, wo und wie Du anfangen sollst 
  • schon versucht hast, alleine Ordnung zu machen, aber nicht so recht zufrieden bist
  • Dir professionelle Unterstützung an Deiner Seite wünschst 
  • von meinen Ordnungsideen profitieren möchtest
  • nach einer vierstündigen Ordnungsaktion mit mir vor Ort das befreiende Gefühl der Ordnung spüren möchtest

Hier geht es zu weiteren Informationen und Preisen

Ordnungsfex-Begleitung als Abonnement – monatlich kündbar
Für alle, die sich eine regelmäßige Begleitung wünschen, gibt es die Ordnungsfex-Begleitung. Wie das genau funktioniert, ist hier zu lesen.

Bei speziellen Anfragen
Nimm Kontakt mit mir auf, wenn Du Dir eine spezielle Betreuung wünschst, zum Beispiel nach einem Trauerfall, wenn ein Umzug ansteht oder wenn Du das Gefühl hast, mehr Unterstützung zu benötigen, als die Fern- oder Universalbetreuung abdecken kann. Ich freue mich auf Dich und Deine Aufgaben.