Suche
Suche Menü

Ordnungsfex-Fernbetreuung

Die Fernbetreuung biete ich für alle Menschen an, die ich nicht direkt vor Ort beraten kann. Dabei spielt es keine Rolle, wie viele Kilometer zwischen uns liegen. Manche Menschen möchten sich diesem Thema alleine widmen und wünschen sich dennoch Unterstützung.

Die Fernbetreuung beinhaltet

  • 2 PDF-Dateien mit Ordnungstipps direkt zu Deinem Thema (zum Beispiel Kleiderschrank, Schreibtisch, Küche, Basisordnung, und vieles mehr) 
  • die Möglichkeit, per E-Mail Fragen zu stellen innerhalb eines Monats nach Zusendung der Ordnungstipps, die ich jeweils per E-Mail beantworte

So funktioniert die Fernbetreuung:

  • Nach Eingang Deines Auftrags erhältst Du von mir eine Auftragsbestätigung sowie einen kleinen Fragebogen, damit ich Deine Ordnungssituation aus der Ferne einschätzen kann.
  • Nach Erhalt Deiner Antworten sende ich Dir zwei PDF-Dateien mit Ordnungstipps speziell zu Deinem Thema. Außerdem gehe ich per E-Mail direkt auf Deine individuelle Situation ein.
  • Anschließend darfst Du innerhalb eines Monats unbegrenzt Fragen per E-Mail stellen, die ich innerhalb 24-48 Stunden per E-Mail beantworte.

Ich besitze sehr viel Erfahrung und mein Topf an Ordnungsideen ist stets gefüllt. Außerdem verfüge ich über ein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen und spüre intuitiv, was wichtig für meine Kunden ist.

Preis: 59 Euro inkl. 20 % MWSt.
zahlbar per Vorauskasse nach Erhalt der Auftragsbestätigung

Nimm Kontakt mit mir auf, wenn Du die Fernbetreuung bei mir buchen und das befreiende Gefühl der Ordnung spüren möchtest.