Suche
Suche Menü

Ordnungsfex-Universalbetreuung

Die Universalbetreuung ist für Dich geeignet, wenn Du

  • schon versucht hast, alleine Ordnung zu machen, aber nicht so recht zufrieden bist
  • nicht weißt, wo und wie Du anfangen sollst, zu entrümpeln
  • Dir professionelle Unterstützung an Deiner Seite wünschst
  • von meinen Ordnungsideen profitieren möchtest
  • wenn Du nach einer vierstündigen Ordnungsaktion mit mir vor Ort das befreiende Gefühl der Ordnung spüren möchtest

Wenn nur einer dieser Punkte auf Dich zutrifft, dann nimm Kontakt mit mir auf.

Die Universalbetreuung beinhaltet

  • eine Ordnungsaktion über 4 Stunden bei Dir vor Ort: Wir machen Ordnung und Du wirst nach diesen vier Stunden sofort Ergebnisse sehen (Termin nach vorheriger Vereinbarung)
  • die Möglichkeit, per E-Mail unbegrenzt Fragen zu stellen bis zu einem Monat nach dem Vor-Ort-Einsatz, die ich jeweils per E-Mail innerhalb 24-48 Stunden beantworte

Preis: 185 Euro inkl. 20 % MWSt. *
zahlbar per Vorauskasse

Nimm Kontakt mit mir auf, wenn Du die Universalbetreuung bei mir buchen und das befreiende Gefühl der Ordnung spüren möchtest.

Wenn Du weiter weg wohnst oder es erst einmal alleine versuchen möchtest und Dir dennoch professionelle Unterstützung wünschst, dann habe ich etwas für Dich: Die Fernbetreuung oder die Ordnungsfex-Begleitung/das Abonnement.

Ich freue mich auf Dich und Deine Aufgaben!

* Dieser Preis ist gültig für Kufstein und alle direkt angrenzenden Orte innerhalb Österreichs.
Für alle anderen Orte beachte bitte evtl. anfallende Anfahrtskosten.