Suche
Suche Menü

Platz für Geschenke – Gratis-Angebot

Für Kurzentschlossene: Mach mit beim 10-Tages-Programm in der Vorweihnachtszeit – Start am Montag, 10.12.2018 – Anmeldung möglich bis 10.12.2018 – 17 Uhr. Dies ist ein Geschenk von mir für Dich.

„Wir schaffen Platz für Geschenke!“ Ein geschenktes (=kostenloses) Mitmach-Programm mit täglichen Mini-Schritten.

Weihnachten ist das Fest der Freude 
Bei vielen Menschen, in vielen Familien wird dieses Fest mit Geschenken gefeiert. Ich persönlich liebe Geschenke und freue mich über jedes einzelne. Doch freier Platz für neue Dinge ist begrenzt oder gar nicht mehr vorhanden. Darum kam mir die Idee zu diesem Programm. Wir schaffen Platz für Geschenke mit täglichen Mini-Schritten, die auch in der Vorweihnachtszeit leicht zu bewältigen sind.  Machst Du mit?

  • Hast Du Dir selbst auch schon überlegt, wohin mit den neuen Geschenken, die an Weihnachten unterm Baum liegen?
  • Hast Du insgeheim schon überlegt, auf Geschenke zu verzichten, weil der Platz dafür fehlt? Vielleicht habt Ihr das schon im Familienrat angesprochen?
  • Wäre es nicht schade, auf Freude zu verzichten? Stattdessen könntest Du mitmachen bei „Wir schaffen Platz für Geschenke“ und vielleicht nimmst Du Deine Familie oder Freunde mit ins Boot. Gemeinsam geht es leichter.

Ich verspreche Dir, dass die täglichen Mini-Schritte leicht zu bewältigen sind. Und solltest Du irgendwo stolpern und nicht weiterwissen, helfe ich Dir gerne per E-Mail weiter. Schreib mir Dein Problem.
Mach mit und schreibe eine E-Mail an antje@ordnungsfex.at mit dem Betreff „Geschenke – ich bin dabei“, sowie Deinem Namen. 

Ganz konkret läuft das so ab:
Start: Montag, 10. Dezember 2018
Ende: Mittwoch, 19. Dezember 2018
Du bekommst 10 Tage lang täglich morgens um 5:30 Uhr eine E-Mail mit der Aufforderung 
zum täglichen Mini-Schritt.
Für diesen Mini-Schritt hast Du also den ganzen Tag Zeit. 

Vielleicht kommen Dir Gedanken in den Sinn, zum Beispiel
„bei meinem Chaos helfen keine Mini-Schritte“
„Mini-Schritte – was soll das bringen“
„ich bräuchte viel mehr Platz, nicht nur für Geschenke“
Ich verstehe Deine Gedanken. Trotzdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass erstens viele kleine Schritte sich summieren und gute Ergebnisse einbringen. Und zweitens geht es oft ums Starten. Wenn ein Anfang gemacht ist, kommt etwas ins Rollen und vieles geht leichter als in unserer Vorstellung.
Wenn Du dennoch zweifelst und Du Zeit und „mehr“ für eine größere Aktion hast, dann schau bei meinen Angeboten, ob ich Dir anders helfen kann oder nimm Kontakt mit mir auf.

Wer veranstaltet das 10-Tage-Programm „Wir schaffen Platz für Geschenke“?

Ich bin Antje Lohrer und verhelfe seit vielen Jahren Menschen zu mehr Leichtigkeit im Leben. Ordnung begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Auf engstem Raum aufgewachsen war ich gezwungen, immer wieder aufzuräumen, zu sortieren, auszumisten, sonst wäre ich untergegangen. Seit 2009 entwickle ich Methoden und Programme für meine Kundinnen und Kunden – übrigens auch für mich selbst – die mehr Übersicht und Ordnung in unser aller Leben bringen.

Mein Topf mit Ordnungsideen ist immer gut gefüllt. Magst Du davon profitieren?
Dann mach mit und schreibe eine E-Mail an antje@ordnungsfex.at mit dem Betreff „Geschenke – ich bin dabei“, sowie Deinem Namen

Ich freue mich auf Dich!
Deine Antje Lohrer

 

Impressum     Datenschutz     Kontakt