Suche
Suche Menü

Über Ordnungsfex

Fex = Jemand, der von etwas sehr begeistert ist

Ich unterstütze Menschen dabei, durch Ordnung mehr Leichtigkeit und Übersicht in ihr Leben zu bringen.

Gerade in unruhigen Zeiten wie diesen ist es besonders wichtig, im eigenen Umfeld Frieden und Ruhe zu spüren. Dabei helfen Ordnungssysteme und Struktur.

Das Thema Ordnung ist aus der Kindheit oder durch andere Umstände oft negativ behaftet, daher ist es mir wichtig, individuell auf Dich und Deine (Un-)Ordnungsfragen einzugehen. Ich lege auch Wert darauf, dass dieser Prozess in Deinem persönlichen Tempo abläuft.

Um möglichst viele Menschen zu erreichen, habe ich 2015 meine speziell entwickelte Fernbetreuung ins Leben gerufen.

Ich freue mich darauf, auch Dein Leben leichter zu machen.

Zum Weiterlesen:
Ordnung begeistert mich schon seit meiner Kindheit; ich erinnere mich an beglückende Ordnungsaktionen mit meiner Mutter im Keller oder an Aufräumaktionen im Kinderzimmer, bevor der Sperrmüll abgeholt wurde (damals gab es so etwas noch). Ich habe einen stets gefüllten Topf mit Ordnungsideen und bisher gab es keine Fragen, die ich nicht beantworten konnte.

Ordnung für alle Menschen ist mir ein Herzensbedürfnis, deshalb gibt es in meinem Blog Ordnungstipps und Anregungen, die Du selbst umsetzen kannst. Meine Angebote, wie ich Dich direkt bei Dir vor Ort oder durch meine speziell entwickelte Fernbetreuung unterstützen kann, findest Du hier.

Ich bin Antje Lohrer und freue mich auf Dich und Deine (Un)-Ordnungsfragen.

Wenn Du mehr von mir wissen willst, erreichst Du mich unter Tel. +43 680 3070306 oder per E-Mail unter antje@ordnungsfex.at.