Suche
Suche Menü

Ordnungsfex-Umzug-Fernbetreuung

Ein Umzug steht bevor.

Das bedeutet zusätzliche Mehrbelastung und Vieles an das Du denken musst.

Ich möchte Dich in dieser wichtigen Phase Deines Lebens gerne unterstützen.

Warum es so wichtig ist, vor dem Umzug zu entrümpeln:
  • mit jedem Ding, das Du vor dem Umzug weggibst, sparst Du Dir am Umzugstag echtes Gewicht. Es spielt keine Rolle, ob Du private Helfer hast oder einen Umzugsservice beauftragst. Am Umzugstag zählt jedes Kilogramm weniger – und später natürlich auch.10_Umzug
  • ein Wohnungswechsel bietet eine wunderbare Gelegenheit für  einen übersichtlichen Neuanfang. Wenn Du bisher mit Deinem Ordnungssystem nicht zufrieden warst, dann kannst Du im neuen Zuhause neue Zeichen zu setzen.
  • viele Dinge in unserem Umfeld sind mit negativen Energien behaftet. Sorge dafür, dass möglichst nur Dinge ins neue Heim mit umziehen, die Dir Freude bereiten, die praktisch und in Gebrauch sind, die Dir gefallen.
  • viele Menschen resignieren vor einem Umzug und sagen sich, „ich nehme erst mal alles mit und sortiere im neuen Zuhause aus“. Das funktioniert in der Regel nicht. Du hast später auch nicht mehr Zeit zur Verfügung. In der Praxis sieht es dann so aus, dass Du lange Zeit nicht in Deinem neuen Heim ankommen kannst, weil Du von Unmengen Kisten umgeben bist. Kisten, von denen Du weißt, was Dich erwartet: Nämlich viele Dinge, die Du eigentlich nicht mehr brauchst, für die Du keinen Platz findest oder die Du schon längst hättest wegwerfen sollen. Nimm Dir vor dem Umzug die Zeit und Du wirst schnell eine große Erleichterung spüren.
  • Mit mir an Deiner Seite wirst Du die Herausforderungen bewältigen und kannst Dich auf Dein neues Zuhause freuen. 
Bei allen Punkten unterstütze ich Dich, wenn Du meine Umzug-Fernbetreuung buchst und so funktioniert es:
  • Dieses Angebot umfasst meine individuelle Fernunterstützung für insgesamt 4 Monate (2-3 Monate vor dem Umzug, 1-2 Monate nach dem Umzug).
  • Du bekommst von mir spezielle Ordnungstipps, die den Umzug betreffen. Außerdem erhältst Du Anleitungen, wie Du sinnvoll beim Sortieren und Entrümpeln vorgehen kannst. Darüber hinaus gibt es unterstützende und motivierende Anregungen, die beim Loslassen helfen.
  • Du kannst mir unbegrenzt per E-Mail persönliche, individuelle Fragen stellen, die ich innerhalb von 24-48 Stunden beantworte.
  • Ich gehe auf Deine individuellen Wünsche ein. Zum Beispiel können wir eine Checkliste für Dich zusammenstellen. Oder Du bekommst Erinnerungen für wichtige Erledigungen von mir. Wir werden herausfinden, was für Dich das Beste ist.
Was kostet die Umzug-Fernbetreuung?

Die Umzug-Fernbetreuung für insgesamt 4 Monate kostet Euro 390 inkl. MWSt., zahlbar per Vorauskasse.

Ich verfüge über viel Erfahrung und mein Ordnungsideen-Topf ist immer voll. Außerdem habe ich ein sehr gutes Einfühlungsvermögen und spüre intuitiv was meine Kunden brauchen. In meinen Texten steckt meine ganz persönliche Ordnungs-Energie, die Dich anstecken wird.

Wenn Du es möchtest, können wir sofort starten. Hier sind meine Kontaktdaten.

Ist ein persönlicher Vor-Ort-Einsatz auch möglich?

Auf Wunsch kannst Du eine Vor-Ort-Aufräumaktion mit mir persönlich dazubuchen. Dies ist sinnvoll, weil ich Dich bei der Planung und Einteilung und bei speziellen Fragen unterstützen kann. Eine Vor-Ort-Aufräumaktion kann entweder in der alten oder neuen Wohnung stattfinden – oder gerne auch an beiden Orten. 

Ich freue mich auf Dich!
Deine Ordnungsfex Antje Lohrer