Suche
Suche Menü

Internationaler Tag von Theorie und Praxis

Heute ist kein internationaler Tag von irgendwas. Da gibt es heutzutage ja die interessantesten Tage, aber heute gibt es nichts, zumindest laut meiner Übersicht.

Deshalb rufe ich heute diesen Tag aus mit dem Fokus auf die Praxis. 29_PraxisHeute gibt es nichts zu lesen, sondern ich fordere Dich auf, stattdessen in dieser Zeit des Lesens etwas Praktisches für mehr Ordnung zu tun. Sieh Dich jetzt im  Moment um – idealerweise bist Du zuhause – und ändere, was Dich stört. Räum eine Kleinigkeit wieder an ihren Platz oder beginne mit der großen Schreibtisch-Ordnung oder trenne Dich von etwas, das Dir schon länger im Magen liegt.

Viel Erfolg und ein gutes Gefühl nach dieser Tat wünscht Dir Ordnungsfex Antje Lohrer

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.