Suche
Suche Menü

Internationaler Tag von Theorie und Praxis

Heute ist kein internationaler Tag von irgendwas. Da gibt es heutzutage ja die interessantesten Tage, aber heute gibt es nichts, zumindest laut meiner Übersicht.

Deshalb rufe ich heute diesen Tag aus mit dem Fokus auf die Praxis. 29_PraxisHeute gibt es nichts zu lesen, sondern ich fordere Dich auf, stattdessen in dieser Zeit des Lesens etwas Praktisches für mehr Ordnung zu tun. Sieh Dich jetzt im  Moment um – idealerweise bist Du zuhause – und ändere, was Dich stört. Räum eine Kleinigkeit wieder an ihren Platz oder beginne mit der großen Schreibtisch-Ordnung oder trenne Dich von etwas, das Dir schon länger im Magen liegt.

Viel Erfolg und ein gutes Gefühl nach dieser Tat wünscht Dir Ordnungsfex Antje Lohrer

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. ich habe heute eine Entsorgungstüte gestartet für Textilabfall, also was man beim besten Willen nicht mehr spenden kann, höchstens den Motten! Ist schon so gut wie voll.
    Das stand schon lönger an ….

    Viele Grüße
    Eva

    Antworten

    • das hört sich toll an, liebe Eva! Möge sie recht voll werden und dann gleich aus dem Haus damit.
      Liebe Grüße
      Antje

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.